Flo & Chris brachten Baggerado zum Beben

Gelungene Baustellenparty im Baggerado in Nickenich 

 

Die Betreiber des Baggerados und Treffpunktes in Nickenich hatten nicht nur bei der Umgestaltung des Lavamaars zum Schulungs- und Erlebniszentrum den richtigen Riecher, jetzt bewiesen die Verantwortlichen, dass Sie auch Partys organisieren und veranstalten können. Für die Party in dem einzigartigen Baustellenambiente wurden eine Schülerband, DJ Dirk Spurzem und die RPR 1-Partyband des Jahres 2015 "Flo&Chris" verpflichtet.

 

Ab 19.30 Uhr füllte sich das Baggerado, das für diesen Zweck extra in eine Partylocation mit Baustellenflair umgewandelt wurde. Riesige Beleuchtungsanlagen, Lasershows und eine Bildschirmpräsentation waren installiert. Weiterhin konnten sich die Besucher an 2 Theken und an einer Cocktailbar mit Getränken versorgen. Der Treffpunkt bot reichhaltige Speisen bis in die Nacht an.

 

Gegen 20.30 Uhr rockte die Schülerband und füllte den Saal mit einem einzigartigen Sound. Die 4 jungen Leute begeisterten das Publikum und waren gerne zu einer Zugabe bereit. Dann legte Dj Dirk Spurzem, der bekannt ist für sein megabreit aufgestelltes Musikrepertoire und seine ultimative Lichttechnik, auf. Nachdem die Halle sehr gut gefüllt war, kam um 21.30 Uhr die RPR 1-Partyband des Jahres "Flo&Chris" auf die Bühne. Mit ihrer neuen Show begeisterten Sie und spielten die besten Songs der letzten 50 Jahre mit kreativen Arrangements. Mit Gastsängern waren 3 super Künstler auf der Bühne und sie brachten das Baggerado zum Beben. Ein deutschlandweit einzigartiges Konzept sorgte für ein innovatives Entertainment und das besondere Etwas. Das Ganze, gepaart mit einer großen Portion Humor und Spontanität.

 

Gegen 1.00 Uhr übernahm dann DJ Dirk wieder die Bühne, heizte bis zum Morgengrauen heftig ein und begeisterte mit seinem Repertoire und flotten Sprüchen die Besucher. Die Veranstalter, Baggerado und Treffpunkt, waren von dem Besucherstrom sowie dem ganzen Konzept begeistert und kündigten schon am Abend die 2. Baustellenparty im Jahre 2016 an.

 

Die nächsten Highlights im Baggerado sind am 24.07.2015 "Live Rock im Baggerado" mit "Snowhite" und am 26.09.2015 sind die "Schürzenjäger" live im Baggerado. Weitere Infos unter www.baggerado.de


Seite: 

webdesign by beesign / wien
 webdesign by beesign / wien