Öffnungszeiten:


täglich:
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa., So. u.- Feiertags 09.00 - 18.00 Uhr
(warme Küche von 11.30 - 17.30 Uhr)

 


 

 


 

Baustellenparty am 30.04.2015 

 

RPR 1-Partyband des Jahres Flo&Chris zu Gast auf der 1.Baustellen-Party im Baggerado

Das Highlight auf der 1.Baustellen-Party im BAGGERADO ist die RPR 1-Partyband des Jahres „Flo & Chris“ sowie DJ Dirk Spurzem, der für sein megabreit aufgestelltes Musikrepertoire und seine ultimative Lichttechnik bekannt ist.
Erleben Sie Begeisterung pur, wenn „Flo & Chris“ die Bühne entern und mit ihrer neuen Show den Besuchern so richtig einheizen. Getreu dem Motto „Kleine Band, große Show” spielen sie die besten Songs der letzten 50 Jahre mit kreativen Arrangements.
Schluss! - Mit der Standard-Coverband, die die meisten schon x-mal gesehen haben. Ein deutschlandweit einzigartiges Konzept sorgt für innovatives Entertainment und das besondere Flair. Das Ganze gepaart mit einer großen Portion Humor und Spontanität - garantiert ein Super-Highlight!
„Flo & Chris“ sind die derzeit beliebteste Partycoverband in RLP, Hessen und NRW. Im Sommer 2014 sind sie zusammen mit Cro, Rea Garvey, Alligatoah und Kim Wilde beim RPR1 Rheinland-Pfalz Open Air vor ca. 50.000 Zuschauern aufgetreten. Vor kurzem wurden sie zur „RPR1-Partyband des Jahres 2015“ gekürt.
Verlasst Euch auf einen super Abend mit jeder Menge Spaß. Wir freuen uns auf Euer kommen.
Let´s dance!
Vorverkauf 5 € / Abendkasse 7 € - VVK-Stellen: Burgklause Nickenich, Treffpunkt im BAGGERADO Nickenich oder unter 0170-272 1759.
Informationen über weitere Events erhalten Sie auf unserer Internetseite www.BAGGERADO.de

 

 

 Flo& Chris

 


webdesign by beesign / wien
 webdesign by beesign / wien